GUT BETREUT IN IHRER HAUSARZTPRAXIS

Willkommen

Auf den folgenden Seiten finden Sie viele nützliche Informationen zu unserer Praxis, unserer Tätigkeit als Hausärztinnen sowie rund um Ihre Gesundheit.

Informieren Sie sich!  Natürlich sind wir gerne auch persönlich für Ihre Anliegen da.

Wir sind Mitglieder im Verein HAWA. Lassen Sie Ihre Behandlung von Ihrer Hausärztin koordinieren.Sie profitieren im Hausarztmodell von vielen Vorteilen in der Behandlung und erhalten von der Krankenversicherung einen Rabatt.

Aus Kapazitätsgründen können wir aktuell leider keine neuen Patienten aufnehmen.

Coronaimpfung

Alle Personen  ab 12 Jahren können sich auf dem Online-Anmeldeportal anmelden. Die Impfungen werden in verschiedenen Impfzentren durchgeführt, bis am 28.9.2021 auch in Bülach. Danach stehen noch das Impfzentrum in Zürich Hirschengraben, Uster und Winterthur zur Verfügung.

COVID ZERTIFIKAT
Vollständig Geimpfte im Kanton Zürich erhalten ab dem 14. Juni das Covid-Zertifikat via SMS, sofern sie sich über das Impf-Tool VacMe registriert haben und ihre Einwilligung zur Datenweitergabe erteilt haben. Die Zustimmung kann auch nachträglich im Impftool erfasst werden.

Wer sich telefonisch über die Impfhotline angemeldet hat und in die Weitergabe eingewilligt hat, erhält das Zertifikat per Post zugestellt. Wer die Weitergabe nicht gestattet hat, kann dies nachträglich über die Telefonnummer 0848 33 66 11 ändern.

Sollte Sie ihr Zertifikat bisher nicht erhalten habe, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: 0848 33 66 11

Unser Angebot

Wir bieten eine vollumfängliche Grundversorgung für die ganze Familie.

Dies umfasst neben der Diagnostik und Therapie von allgemeinen Erkrankung, die chirurgische Wundversorgung, Röntgen, Laboranalysen, CheckUp's, Versicherungs-/ Fahrtauglichkeits-/ Feuerwehr- und Tauchuntersuchungen.

Wir sind Mitglied im Hausarztmodell  des Ärzteverein hawa.

Bei Bedarf machen wir Hausbesuche in den umliegenden Gemeinden

Frau pract. med. Sabine Kretschmar

Wir erhalten Vestärkung
Ab dem 18.10.2021 wird uns Frau pract. med. Sabine Kretschmar auf ärztlicher Seite unterstützen. Sie wird nach einer längeren Familienpause als Assistenzärztin wieder in das Praxisleben einsteigen. Wir begrüssen sie herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Vorstellung Frau Kretschmar

Praxisrundgang