GUT BETREUT IN IHRER HAUSARZTPRAXIS

Willkommen

Auf den folgenden Seiten finden Sie viele nützliche Informationen zu unserer Praxis, unserer Tätigkeit als Hausärztinnen sowie rund um Ihre Gesundheit.
Informieren Sie sich!  Natürlich sind wir gerne auch persönlich für Ihre Anliegen da.

Wir sind Mitglieder im Verein HAWA. Lassen Sie Ihre Behandlung von Ihrer Hausärztin koordinieren.
Sie profitieren im Hausarztmodell von vielen Vorteilen in der Behandlung und erhalten von der Krankenversicherung einen Rabatt.

Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen

We speak English
Nous parlons Français

Corona Pandemie

Seit dem  27.4.2020 läuft die Praxis unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder im Normalbetrieb.
Als Hausarztpraxis verstehen wir uns als erste Ansprechperson bei Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus. Gemäss den BAG Richtlinien können und sollen auch Hausarztpraxen Coronaverdachtsfälle untersuchen. Diese Tests werden gemäss BAG bei jedem symptomatischen Patienten  durchgeführt.
Bei Symptomen (Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Geschmacksverlust), melden Sie sich bitte telefonisch an, Sie werden dann über das weitere Vorgehen beim Betreten der Praxis informiert.
Gemäss Bundesrat (Stand 30.3.2020) sollen auch Risikopatienten weiterhin zur Arbeit gehen, solange der Arbeitgeber die entsprechenden Sicherheitsmassnahmen umsetzten kann. Wir können daher keine Arbeitszeugnisse für Gesunde erstellen. Sie erhalten aber ein Attest, welches Sie als Risikopatient ausweist.
Gut ein Jahr nach Praxiseröffnung ist unsere Sprechstundenkapazität ausgeschöpft. Leider können wir z.Z. keine neue Patienten mehr aufnehmen.

Unser Angebot

Wir bieten eine vollumfängliche Grundversorgung für die ganze Familie.

Dies umfasst neben der Diagnostik und Therapie von allgemeinen Erkrankung, die chirurgische Wundversorgung, Röntgen, Laboranalysen, CheckUp's, Versicherungs-/ Fahrtauglichkeits-/ Feuerwehr- und Tauchuntersuchungen.

Wir sind Mitglied im Hausarztmodell  des Ärzteverein hawa.

Bei Bedarf machen wir Hausbesuche in den umliegenden Gemeinden

Anmeldeformular